About me

Portrait-Fotografie im Bereich Hochzeit, Familie, Fashion, Reportage und Unternehmen

Seit 2016 arbeite ich als Fotografin. 2020 habe ich zusätzlich meine Ausbildung im Handwerk Fotografie in Tübingen abgeschlossen und bin offiziell Berufsfotografin. Ich bin auf diversen Events unterwegs – auf privaten und auf öffentlichen. Außerdem fotografiere ich Familien. Groß und Klein. Jung und Alt. Ich begleite Eure Hochzeit, Eure Taufe oder Eure Familienfeier oder Ihr bucht ein individuelles Shooting bei mir. Mein Ziel ist es, Euch eine ganz persönliche und ästhetische Erinnerung an Eure besonderen und wichtigen Momente im Leben zu schenken. Eure Wünsche und Vorstellungen haben bei mir oberste Priorität. Ich glaube an den Wert von ästhetischen Zeitdokumenten, die ganz im Gegensatz zu vielem Materiellen, ständig an Wert gewinnen.  Bei offenen Fragen und für mehr Informationen zu meinen Fotoshootings, dem dazugehörigen Ablauf und meinem Honorar, stehe ich gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung. Kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Eure Anfragen